Badminton

 

Reaktion * Schnelligkeit * Ausdauer * Taktik * Intuition * Phantasie

Freitags in der Sporthalle in Kutenholz

19.00 bis 22.00 Uhr für Kinder und Erwachsene

 

Spartenleiter Jens Wöhlkens, Telefon: 04762/2222
Jugendbetreuer  Udo Petervari, Telefon: 04762/8422

 

 

Wir sind Udo (li) und Jens (re) und sorgen im VfL dafür, dass jeden Freitagabend in der Kutenholzer Sporthalle Badminton gespielt werden kann.

 

Ab 19.00 Uhr kämpfen wir auf vier Badminton-Spielfeldern um gewonnene Ballwechsel und Punkte. Sei auch Du dabei und habe Spaß! Neue Mitstreiter und Gäste sind jederzeit herzlich eingeladen an unserem Spielbetrieb teilzunehmen.

Im Kreis Stade sind wir mittlerweile als freundlich, harmonische Badminton- Sparte gut bekannt. Besonders der lockere Spielbetrieb ohne Leistungsdruck spricht viele Spieler an.  Wir selber nehmen aber auch an Turnieren teil.



Auch außerhalb der Sporthalle haben wir zusammen viel Spaß bei nicht sportlichen Aktiviäten.

 


Es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber es hat sich bewährt, dass unsere Weihnachtsfeier erst nach den Feiertagen im Februar stattfindet.

 

 

 

 

Im Sommer sind wir pünktlicher. Rechtzeitig zu den Sommerferien wird am letzten Spieltag der Grill angezündet ….

 

 

 

 

 

 

... und mit einem Lagerfeuer die Saison beendet.

 

Wann kommst Du vorbei? Wir sehen uns in der Sporthalle!

Weitere Info’s findet Ihr auch unter http://www.petervari.de/forum/index.php