Challenge Run 2018 - Let's Do It Again!

Challenge finished!

Das war er, der Challenge Run 2018! Vor toller Kulisse und bei gutem Wetter konnten sich die knapp 350 Teilnehmer an den zahlreichen Hindernissen erfreuen. Die Teilnehmer und auch die Zuschauer hatten sichtlich Spaß auf und neben der Strecke. Auf der Afterparty waren Schmerzen und die Qualen dann fast wieder vergessen. Vielen Dank an die knapp 100 Helfer und natürlich an die vielen Läufern für das wunderschöne für uns unvergessliche Event!

 

Hier könnt ihr die Ergebnislisten sehen.

 

Hier findet ihr Bilder vom Challenge Run 2018. Ein Dank geht an Jan Behrens für das Fotografieren.

Hier findet ihr weitere Bilder von unserem zweiten Fotografen Frank Hoferichter. Auch ihm vielen Dank für die tollen Impressionen.

Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung in Form eines Videos.

 

Hier findet ihr den Bericht vom Stader Tageblatt.

Hier und auf der Facebook-Seite findet Ihr alle Infos rund um den Challenge Run des VfL.

 

Nach der schöpferischen Pause im letzten Jahr nach den beiden Runs in 2015/2016 legen wir nun wieder voll los und freuen uns auf die Challenge 2018 nach dem Motto "Let's Do It Again!".

 

Wir werden das Bewährte übernehmen und aus den Erfahrungen der ersten beiden Läufe ein paar Änderungen vornehmen, damit Ihr noch mehr Spaß haben werdet und wir organisatorisch noch besser aufgestellt sind. Zum Beispiel, werden andere Distanzen angeboten, neue Hindernisse dazugekommen, die Anmeldung wird online möglich sein, die Firma Gettel wird zusätzlich mit der Baquette-Bude vor Ort sein. Was auf jeden Fall unverändert bleibt... natürlich die gute Laune, das gute Wetter und der Spaß vor, während und nach dem Lauf. Also, nicht lange zögern und ab dem 1.2.2018 anmelden und Startplatz sichern, denn die Anzahl müssen wir aus organisatorischen Gründen leider begrenzen. Die komplette Ausschreibung findet Ihr weiter unten.

 

Der Link zur Anmeldung: http://my3.raceresult.com/88817/registration?&lang=de

 

Du möchtest Dir mehr Eindrücke über das, was Dich erwartet verschaffen? Unser Ankündigungsvideo von 2016 vermittelt Dir schon einen guten Eindruck...

 

Weitere Fotos und Videos von 2015 und 2016 ... Challenge Run 2015 und Challenge Run 2016